Sprache auswählen

Dr. Roland Malecki
Dr. Roland Malecki

geb. 1974
Examen und Promotion LMU München 2000

Lebenslauf von Dr. Roland Malecki

Ausbildung

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) im Jahr 2000 erwarb Dr. Roland Malecki den Doktortitel für zahnmedizinische Forschung an der „Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Klinikum Rechts der Isar“ der Technischen Universität München. Seine theoretische Vorbereitung schloss er mit Praktika an zwei renommierten Zahnarztpraxen in München ab und arbeitete in Deutschland mit Kiefer- und Gesichtszahnmedizinern zusammen, um die fortgeschrittene Mundchirurgie und Implantologie zu vertiefen.

Erste Praxis in Fano/Italien

Dr. Roland Malecki übersiedelte im September 2002 nach Fano (Italien) und eröffnete dort eine Zahnarztpraxis, die er bis 2017 mit großem Erfolg betrieb. Von 2017 bis 2022 arbeitete er in verschiedenen Praxen in München und Marktoberdorf (D). Insbesondere bearbeitete er komplexe Fälle und verbesserte den digitalen Workflow und die Zirkonimplantate.

Ständige Weiterbildung

Dr. Malecki hält sich ständig auf dem Laufenden und nimmt an Kursen über die effektivsten Techniken und Methoden der zahnärztlichen Behandlungen teil, die sowohl in Italien als auch im Ausland stattfinden. Er ist ständig über die neuesten zahnärztlichen Geräte informiert und nimmt an Fachmessen teil.

Dr. Roland Malecki besitzt die natürliche Neigung zum Lernen und zur Anwendung innovativer Techniken, um spezifische und/oder komplexe Probleme zu lösen.

Neuer Praxisstandort in Fano (Italien)

In seiner neuen Praxis führt Dr. Malecki sämtliche Behandlungen der modernen Zahnheilkunde bis hin zu Operationen in der Kieferchirurgie und der fortgeschrittenen Implantologie (auch für andere zahnärztliche Studien) durch.

„Meine Praxis zeichnet sich durch die besten verfügbaren zahnärztlichen Geräte aus, eine Technologie, die mich dabei unterstützt, meine technischen Fähigkeiten und mein handwerkliches Können zum Wohle des Patienten voll zum Ausdruck zu bringen. Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, maximale Effizienz, beste Ästhetik und minimale Schmerzen und praktisch keinen emotionalen Stress bei Patienten zu erreichen, insbesondere wenn es sich um Kinder handelt. Ich bin ständig auf der Suche nach Neuerungen, die die Techniken, Therapien und den Zeitaufwand verbessern, um das rundum Wohlbefinden des Mundes meiner Patienten sicher zu stellen. Ich glaube fest, dass die breite Palette der angebotenen Behandlungen es jedem ermöglicht, ein strahlendes Lächeln zu erreichen.“

 

Studio Igiene Orale

D.ssa Katia Canafoglia
Dentalhygiene
Heilpraktikerin

mehr …
(+39) 347 29 60 101 anrufen

Zahnarztpraxis

Dr. Roland Malecki
Zahnarzt

Mehr …
(+39) 366 28 20 602 anrufen




Impressum | Datenschutzerklärung