Sprache auswählen

D.ssa Katia Canafoglia
D.ssa Katia Canafoglia

Dentalhygieniker
Heilpraktikerin

Ich bin seit über 30 Jahren Zahnhygienikerin und genauso begeistert von diesem Job wie am ersten Tag.
Um meine Patienten immer besser zu betreuen, habe ich mit dem Diplom als Naturheilpraktiker und Hörakustiker meine Kompetenzen erweitert.
 
Diese Spezialisierungen ermöglichen es mir, meinen Patienten eine natürliche Alternative zur klassischen Zahnprophylaxe zu geben und sie 360° zu betreuen. Denn in der Tat gibt es viele Wechselwirkungen zwischen dem Mund und organischen Erkrankungen. 

Ständige Weiterbildung

Ich halte mich ständig auf dem Laufenden, weil ich meine Arbeit liebe und ich für meine Patienten immer das Beste geben möchte. Deshalb nutze ich alles, was moderne Technologie zu bieten hat.
Ich bin spezialisiert auf die Prävention und Behandlung von Parodontitis und Karies, auf die Prävention von Erkrankungen der Mundhöhle und führe erfolgreich Zahnaufhellung durch. Denn ein schönes Lächeln ist nicht nur ein ästhetischer Faktor, sondern auch ein Ausdruck gesunder Zähne.

Ich bin sehr empathisch und zuverlässig. Ich möchte, dass sich meine Patienten immer willkommen und verstanden fühlen. Die Therapie basiert immer auf der persönlichen Situation des Patienten und seinen Bedürfnissen. Mir ist es wichtig, die Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt zu überwinden, die bei vielen Menschen immer noch vorhanden ist.

Die WHO erkennt die Mundgesundheit als integralen Bestandteil des allgemeinen Wohlbefindens des Menschen an. Ich teile diese Aussage und habe immer sehr an Prävention geglaubt. Es macht mich glücklich, Kinder und ihre Familien über die Bedeutung der Mundgesundheit und Mundpflege aufzuklären.

 

Studio Igiene Orale

D.ssa Katia Canafoglia
Dentalhygiene
Heilpraktikerin

mehr …
(+39) 347 29 60 101 anrufen

Zahnarztpraxis

Dr. Roland Malecki
Zahnarzt

Mehr …
(+39) 366 28 20 602 anrufen




Impressum | Datenschutzerklärung